Schöne Ferien!

Zunächst einmal wünschen wir allen Besuchern unserer Webseite eine schöne und erholsame Urlaubszeit! 

 

Es wird sich lohnen, regelmäßig einmal unsere Webseite zu besuchen, um zu erfahren, warum, es „hip“ ist, Blasmusik zu machen und sich zum Beispiel den Musikfreunden Urfeld anzuschließen. Fangen wir also mit dem ersten Fakt an!

 

Jugendorchester Musikfreunde Urfeld Sommervorspiel 2017

Die Musikfreunde kümmern sich um den musikalischen Nachwuchs und veranstalten zweimal im Jahr Vorspielnachmittage, und zwar kurz vor den Sommerferien (2017: Sonntag, 16. Juli) und im Advent. Hier gibt bzw. gab es Gelegenheit für die Nachwuchsmusiker, sich einmal vor Publikum zu präsentieren. Eltern und Interessierte konnten sich über die Musikfreunde Urfeld und deren Angebot informieren und sich mit Mitgliedern des Vorstands und der Orchester unterhalten. Auch die Ausbilder standen zum Meinungsaustausch zur Verfügung.