Musikfreunde auf Tour

 

Durch die Bemühungen rund um den Tag der Blasmusik wäre es fast durchgerutscht, aber wir möchten es natürlich nicht verpassen, von unserer Vereinstour nach Bayern zu berichten!

 

Bereits Ende April machte sich eine Gruppe Musiker auf dem Hauptorchester auf, den Bayerischen Wald zu besuchen. Auch wenn diese Region natürlich immer eine Reise Wert ist, war das Ziel nicht zufällig gewählt: 

Wir waren eingeladen die Hochzeit einer unserer ehemaligen Klarinettistinnen musikalisch zu mitzugestalten. Da ließen wir uns natürlich nicht lange bitten und in Zusammenarbeit mit dem Brautpaar wurde ein bayerisch-rheinisches Musikprogramm für die Trauung auf die Beine gestellt.

 

Und weil die Musikfreunde Urfeld seit jeher dafür bekannt sind, gerne das Praktische mit dem Angenehmen zu verbinden, wurde das Auswärtsspiel direkt zu einer Wochenendtour mit buntem Programm ausgeweitet. Ein besonderer Dank geht hierbei neben dem Brautpaar an unsere liebe Flötistin Sarah Heitmann, die den Trip wunderbar abwechslungsreich organisiert hat!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0