Vorstandsklausurtagung in Königswinter

 

Der Vorstand der Musikfreunde traf sich am Wochenende wie bereits in den letzten Jahren zu Jahresbeginn zur Klausurtagung.

 

Das heißt die gewählten Mitglieder verwendeten ein ablenkungsfreies Wochenende im schönen Königswinter ganz darauf das vergangene Vereinsjahr zu resümieren und zu evaluieren und das nächste Jahr zu planen. Dabei ging es diesmal besonders darum, wie der bei der letzten Jahreshauptversammlung neu gewählte Vorstand die Zusammenarbeit bestmöglich organisieren und dadurch nachhaltig optimieren kann, also wie bspw. Aufgaben optimal auf die einzelnen Positionen verteilt werden und diese sich bestmöglich gegenseitig unterstützen können.

 

 

Neben musikalischen Plänen, Vereinsverwaltung und Freizeitaktivitäten für das Jahr 2019 wirft natürlich auch das große Jubiläumsjahr 2020, in dem die Musikfreunde ihren 50. Geburtstag feiern, seine Schatten voraus und will geplant werden. Alles in allem war es also ein intensives und erfolgreiches Wochenende, das große Lust auf die Musikfreunde-Zukunft macht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0