Urfeld Alaaf!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder bei den lokalen Karnevals-Feierlichkeiten mitgewirkt. 

Den Beginn machte das Jugendorchester bei der Kindersitzung zu Ehren "ihrer" Prinzessin Paula I.. Die Kinderprizessin spielt nämlich schon länger Klarinette im MFU-Jugendorchester. Sie unterstützte das Orchester - genau wie Ex-Prinz Jakob Sief an der Trompete - bei ihrem Auftritt vor großem Publikum. Super!

 

In Wesseling unterhielt das JeKits Orchester der Goetheschule unter der Leitung von Johannes Leuftink ihre Mitschülerinnen und Mitschüler bei der Karnevalsparty der Schule an Weiberfastnacht.

 

Das Hauptorchester ging tradtionell die Karnevalszüge in Hersel und Urfeld. An Rosenmontag haben sich die Musikerinnen und Musiker anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums sogar festlich dekoriert. So konnte der ein oder andere Regentropfen der guten Laune an diesem Wochenende auch nichts anhaben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0