Ein Feriengruß

Anfang Juli haben wir besonderen Besuch bekommen: Bürgermeister Erwin Esser besuchte die letzte Open-Air-Corona-Probe vor den Ferien und gratulierte herzlich zum 50-jährigen Musikfreunde-Jubiläum - und griff sogar selbst zum Taktstock!

 

... überließ das dirigieren dann aber doch lieber dem Dirigenten Martin Kirchharz. Da noch nicht absehbar ist, ob und wie wir in diesem Jahr noch Feierlichkeiten zum Jubiläum begehen können, nutzte Herr Esser diese spontane Gelegenheit. Dafür bedanken wir uns natürlich ganz herzlich!

 


Zum Abschied gab es dann noch ein Ständchen als Vorgeschmack auf das diesjährige Rheinparkkonzert am 27.09.2020 um 16 Uhr, dass wir voraussichtlich unter Berücksichtigung aller Hygiene- und Abstandsregeln auch in diesem Jahr durchführen können. Darauf freuen wir uns schon sehr, denn uns  fehlen unsere Sommerauftritte natürlich. Vielleicht können wir so allen in diesem Jahr daheimgebliebenen zumindest einen schönen Urlaubsnachmittag im Wesselinger Rheinpark bescheren - viel schöner kann es woanders doch eigentlich auch nicht sein! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0