Ein neues Stage-Piano für die Goethe-Schule

Die Musikfreunde hatten für "ihre" JeKits-Schulen Ende letzten Jahres an einer Verlosungsaktion von JeKits zur Anschaffung eines Stage-Pianos teilgenommen. Die NRW-Bank hatte dafür rund 1000,- pro Bildungspartner zur Verfügung gestellt. JeKits hat kürzlich aus den zahlreichen Einsendungen die Gewinner für 2021 gezogen.

 

 

Wir haben uns riesig gefreut, dass bei der Ziehung die Goetheschule ausgelost wurde!

 

 

Das Instrument kann im Musikunterricht und insbesondere im Rahmen des JeKits-Unterrichtes der Schule wundervoll eingesetzt werden. 

Die Übergabe durch Hans-Werner Voß als Projektleiter aus den Reihen der Musikfreunde fand gestern im Beisein des kommissarischen Schulleiters Lukas Rühlmann sowie Ute Meiers und Matthias Neeser als Vertreter*innen der Stadt Wesseling in der Goethschule statt sodass das gute Stück sogleich von den Schülerinnen und Schülern begutachtet und sogar getestet werden konnte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0